Dienstag, 19. August 2008

erste Eindruecke und Erlebnisse aus Montana


So, ich bin jetzt fast 2 Wochen in den USA und habe schon einiges erlebt. Von den ersten Tagen kann ich nur sagen, dass ich sie irgendwie ueberlebt habe...^^
Mittlerweile habe ich mich aber schon etwas eingelebt und auch in meinem Zimmer eingerichtet. Ich habe zwar nur 1/4 von dem Kram, welches meine Mannschaftskameradinnen in ihrem Zimmer haben...Aber das laesst den Raum gleich viel groesser wirken;-)

Ich war schon auf nem Rodeo-Turnier...Ich nenne es Rodeo, es heisst aber anders...Da gibt es immer zweier Teams und die muessen versuchen das Tier mit dem Lasso zu Fall zu bekommen - crazy!!!


Und ich war mit ein paar Maedels at the fair. Es ist ne Art Kieler Woche mit Essensbuden, Riesenrad, aber auch vielen Tieren...Cowboys halt^^


Natuerlich habe ich auch schon meine Teamkollegen kennen gelernt. Das passt vom Niveau der Spielerinnen sehr gut und sie sind alle super nett:-)
Wir haben schon Teambilder gemacht. Ich war die einzige ohne geglaettete Haare und ohne Make Up im Gesicht...funny :-)
http://photos.rocky.edu/

Meine beiden roommates sind super nett und wir haben viel Spass zusammen. Jillian hat die nummer 15 und Sara die Nummer 13.

Im Moment haben wir gerade Orientation. Das heisst alle Freshman sollen sich einleben und kennen lernen. Deswegen fahren wir auch morgen in die Berge campen. Bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet.


Ich wollte noch allen Danke sagen, die in mein Buch geschrieben haben. Ich habe mich riesig gefreut und es hat mir in den ersten Tagen sehr geholfen, dass es Menschen gibt, die meine Sprache sprechen;-) und immer zu mir halten!!
Ihr seid alle soooooo hammer lieb :-* vermiss euch...

2 Wochen Motana

Keine Kommentare: