Donnerstag, 28. August 2008

Camping in Big Timber



Bevor die Uni losging haben sich die aelteren Studenten ein Orientation Programm ueberlegt, und dazu gehoerte auch camping...
Also fuhren wir, 3 Stunden mit dem Bus, bis wir voellig abgeschottet von der Aussenwelt irgendwo umringt nur von Bergen in unserem Camp ankamen. Das letzte Haus hatte ich vor 1 Stunde gesehen....^^
Da gab es uebrigens kein Handyempfang, was das schlimmste fuer die ganzen Handy-abhaengigen Amis war...

Naja, dort angekommen haben wir dann viele Spiele gespielt um sich kennen zu lernen, es gab ne grosse Leinwand zum Kino gucken und abends wurden am Lagerfeuer Marshmallows "gegrillt"...sehr lecker- mit Schoki und Keks:-)
Ausserdem kam ein Comedian, der sehr schwer zu verstehen war, aber anscheinend sehr lustig war und ein Hypnotist. Ich konnte nur 2 Tage dort bleiben, weil wir dann ein Turnier hatten... Es war auf jeden Fall lustig und vor allem war die Umgebung einfach hammer schoen...Ich habe noch nie so hohe und schoene Berge gesehen und wie manche von euch ja wissen, befluegeln mich Berge ;-)
Achjaaaa, und ich hbae einen Baeren gesehen. Auf der Hintour aus dem Bus heraus. Die anderen meineten es war ein Bebybaer..war auf jedenfall sehr aufregend^^

Naja, Uni hat mittlerweile angefangen und die Erwartungen der Lehrer sind sehr hoch. Bin sehr busy!!!
Ansonsten geht es mir gut, nur, dass ich euch alle gaaaaaaaaaanz schrecklich doll vermisse!

Camping

Keine Kommentare: