Montag, 15. September 2008

Ausflug nach Red Lodge mit Dave and Deanna



Ich habe hier 2 ganz ganz liebe Menschen kennen gelernt. Dave and Deanna!
Mein Coach hat sie mir als meine Ersatzeltern vorgestellt und sie kuemmern sich so hammer lieb um mich. Am Anfang dachte ich das waere ein Scherz gewesen, aber die beiden nehmen das glaube ich recht ernst. Naja, wie auch immer, sie sind auf jeden Fall sehr hilfsbereit und ich bin froh, dass ich sie habe. Ich komme uebrigens gerade vom Eis essen mit ihnen...:-)
Letzte Woche wollten sie mir dann unbedingt Red Lodge zeigen, weil die Berge(Beartooth) da sehr schoen sein sollen.Ausserdem ist the Beartooth eine beliebte und beruehmte Stelle fuer Touristen. Wir haben uns dann morgens auf den Weg gemacht, da es 2 Stunden von Billings entfernt ist. Wir hatten zwar nicht ganz so viel Glueck mit dem Wetter, aber es hat nicht geregnet. In Red Lodge angekommen haben wir erstmal was gegessen:-) und sind dann ab in die Berge. Es hat ziemlich lange gedauert, bis wir oben angekommen sind, aber irgendwann haben wir dann die Stelle erreicht, wo wir the Beartooth sehen konnte.(Ein Berg der aussieht wie ein Baerenzahn). Ist nicht sooo spektakulaer, dass man danach eine ganze Berglanschaft benennen muss, aber die Amis wollten es so. Es war ein traumhafter Ausblick und vor allem hat mich der Schnee fasziniert...Denn es ist hier eigentlich noch ziemlich warm. Der Berg ist uebrigens 11000 feet hoch...Aaaaaalso 3353 Meter;-)
Es wurde auch immer kaelter und windiger je hoeher wir kamen.
Das war ein spannende und sehr schoene Tour.

Ausflug nach Red Lodge

Keine Kommentare: