Montag, 15. September 2008

Volleyball!!!!!


Hey! Hier sind meine ersten Eindruecke vom Volleyball.
Es ist so mega anders!!! Hier feiern die Leute einen richtig ab :D
Letzte Woche hatten wir ein Spiel gegen Hawaii...Ja richitg GEGEN HAWAII!!!!!!! Leider nicht auf Hawaii....hihi
Haben leider 3:1 verloren aber es war mega knapp und es war ein richtig richtig gutes Spiel auf hohem Niveau. Unsere Fans sind nur abgegangen und die Footballjungs haben sich super lustig angezogen und sich lustige Sprueche fuer uns ausgedacht. Im ersten Heimspiel war ich einfach mal "Volkswagen". Das war das einzige Wort auf deutsch, dass sie kannten(ausser schimpfwoerter...die sie nicht von mir koennen!!!). Naja ich habe das im Spiel zum Glueck nicht verstanden:-)
Coach war zwar im ersten Moment sehr entauscht und sauer, dass wir verloren haben. Ihr muesst wissen, dass sie unglaublich ehrgeizig ist und es fuer sie nur darauf ankommt zu gewinnen. Aber am naechsten Tag, als sie sich das Video angeguckt hatte meinte sie auch, dass das ein sehr sehr gutes Spiel war und sie sehr stolz auf uns ist. Das Team aus Hawaii spielt Devision 2. Das heisst sie spielen nicht in unsere Liga. Am naechsten Tag hatten wir dann ein Spiel gegen das Caroll College. Die sind in unsere Liga, also war das Spiel deutlich wichtiger. Natuerlichhaben wir das dann auch 3:0 gewonnen:-)
In dem Spiel haben die Jungs sich dann uebrigens was anderes ausgedacht fuer mich. Jetzt rufen sei "das boot" wobei es sich sehr lustig anhoert und ich nicht 100 % weiss warum. Sie haben mir dann nachher erklaert, dass das von dem Film "Bierfest" kommt. Naja, ich denke ich muss mir den Film bald mal ansehen...
Auf jeden Fall hat es sehr viel Spass gemacht :-)

Volleyball


Hier ist ein Video aus den Nachrichten
http://www.montanasnewsstation.com/global/video/popup/pop_player.asp?ClipID1=2899859&h1=September%2010th%20-%20KTVQ%20Rocky%20Mountain%20volleyball%20can%27t%20handle%20Hawaii%20at%20Hilo&vt1=v&at1=Station%201&d1=62033&LaunchPageAdTag=High%20School%20Sports&activePane=info&playerVersion=1&hostPageUrl=http%3A//www.montanasnewsstation.com/Global/category.asp%3FC%3D91335%26nav%3Dmenu227_10_1_2&rnd=93524651

Und hier sind noch ein paar mehr Fotos von dem Hawaii Spiel
http://photos.rocky.edu/gallery/5945735_wyPr2#370519518_nKjyr

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hey eine tidde!
ich wolte dir jetzt ma hier ein kommentar lassen =)
das sieht ja alles ziemlich geil aus... =) hoofe, dir gehts immer noch so super wie vorher und du rockst amreika!
hoffe, liest du das kommentar bald
dein manschaft sieht ürbigens hammer lieb aus und das die typen dir so geniale namen geben is voll witzig.. die werde ich mir merken
knutsch dich
die andere tidde