Samstag, 28. Februar 2009

I love San Francisco


Okay, Spring Break! Und Kathi fliegt einfach mal nach San Francisco zu der Familie von der Cousine meiner Mami. Sie( Nicole) lebt mir ihrerem Mann und ihren 3 Kindern in Berkely 20 min entfernt von San Francisco. Auf dem Bild oben sind Nicole und ich in San Francisco downtown. Wir waren dort mit einen Freundin von Nicole ein bischen shoppen...Handtaschen fuer 900$...crazy!!!
Ich habe nicht wirklich Zeit jetzt viel zu schreiben, weil die 10 jaehrige Izzy und ich tennis spielen wollen, aber ich wollte euch die coolen Bilder schonmal zeigen. Die sind von San Francisco, wo mir Nicole am Donnerstag die Golden gate Bridge, downtown und Chinatown gezeigt hat. War echt megaaaa cool. Und von deren Strasse, als Izzy und ich mit den Hunden spazieren gegangen sind und uns viele coole Hauser angeguckt haben.
Das ist Izzy, die gerade unser HAMMER Desert praesentiert...selber gezaubert ;-) auf dem Foto sieht man ausserdem Schwarzbrot! Der hammer fuer mich. Ich habe ganz Billings nach Schwarbrot abgesucht. Ob man es glaubt oder nicht, ich vermisse wirklich normales Schwarzbrot zu essen. Die wollten mir hier sogar ein bischen dunkleres Wabbel Weissbrot als pumpernickel verkaufen....Aber nicht mit mir. Ich habe mir erstmal ein paar Pakete Schwarbrot in Berkely gekauft :-)
Nicole und ich haben ausserdem einen Abend Milchreis gekocht. wir haben versucht im INternet ruaszufinden, welche Reissorte wir nehmen sollten, weil die Amis das hier ueberhaupt nicht kennen und ich glaube in Deutschland steht da nur Milchreis drauf... naja, nach langer Suche und vielen verschieden Vorschlaegen sind wir einfach los in einen Supermarkt und standen vor mega viele verschieden Reissorten. Wir haben uns dann wir ein short grain reis und ein risotto reis entschieden. Zu Hause haben wir dann mit dem Risotto Reis einen super mega hammer leckeren Milchreis gezuabert. Soagr das Apfelmus haben wir selber gemacht. suuuper yummy
Unten bin ich in San Francisco mit der Golden Gate Bridge im Hintergrund








Von San Francisco and Berkeley

Keine Kommentare: