Samstag, 28. Februar 2009

Beccas Birthday and cooking German Bratkartoffeln

Okay, ich habe jetzt nicht wirklich Zeit was darueber zu schreiben, aber Fotos und Bericht Folgen von Beccas 21. Geburtstag und ich habe mit Dave und Deanna ein Rezept con Omi gekocht :-)

Okay, also erstmal habe ich ja Dave und Deanna versprochen mal mit ihnen ein deutsches gericht zu koechen und da hat mir Omi ein rezept von ihr geschickt. Bratkartoffeln mit Ei und Schinken... :-) lecker.
Das ist fuer die hier zwar Fruehstueck, aber da mussten Dave und Deanna dann durch!!!
Wir haben zusammen eingekauft und dann ging es los. Fuer Dave war es schwer in der Kueche nicht alles machen zu koennen. Es war ja mein Rezept und als er fuer die Kartoffeln in einem riesen Topf ein Oelbad eingelassen hatte, habe ich ihm den kochloeffel aus der Hand genommen und meinte ein deutsches Gericht muss auch nach deutscher Art gekocht werden und habe ein ganz bischen Oel in nner Pfanne heiss gemacht. :-)
Naja, ansonsten lief alle gut und hat auch supi geschmeckt. Dann habe ich noch das Geschenk fuer becca fertig gemacht. ich habe auf einen schwarzen Bilderrahmen kleine Naschi-Herzen geklebt und Bilder reingetan.
Dann war Beccas Geburtstag und ich bin zum ersten Mal hier in Billings in ne Bar gegangen. Erst waren wir in einer kleineren Bar (Hooligans), wo wir noch die Happy Hour ausgenutzt haben ;-)
Die Leute waren da im Schnitt schon relativ alt, aber wir hatten mega Spass zusammen und ich habe mit ein paar Leuten 99 Luftballons zum besten gegeben...:-)
Naja, dann ging es noch weiter in eine andere Barm, in der es auch eine tanzflaeche gibt. Due Musik war echt ganz cool, nur auf einmal kam country und die Leute haben sich in Paaren auf der Tanzflaeche umhergewirbelt. So ein ganz komischer Countrytanz, den man hier wohl als Kind lernen muss. Wir haben und dann erstmal an der Bar aufgehalten. Naja, um 3 machen hier alle Bars zu, also sind wir dann nach Hause. Aso, nee, auf dem Weg haben wir noch bei dennys gehalten. Das ist ein Fast Food Kette...natuerlich ;-)
Aber dann ging es ins Bett. Es war hammer cool und ich hatte super viel Spass mit meinen Maedels :-)
Von Beccas 21st Birthday and cooking with Dave and Deanna

Keine Kommentare: