Donnerstag, 19. März 2009

Back in Berkely!


Am naechsten morgen mussten wir dann unser Auto wieder abgeben und auf dem Weg zurueck haben wir uns noch einmal das schoene Berkely angeguckt. Dann haben wir noch mit izzy und ner Freundin von Ihr tennis gespielt und sind danach in den Pool von der Tennisanlage gegangen.

Tennis hat mega Spass gemacht und ich bin hoch motiviert im Sommer mal wieder ein bischen zu spielen. Gerade, weil meine Rueckhand gar nciht geht!!! So kann das nicht bleiben!
Naja, das war mein hammer cooles Spring Break! Einfach traumhaft schoen und ein riesen Dankeschoen an Nicole und ihre hammer liebe Familie. Auch wenn die Zeit mit Ihnen leider nur sehr kurz war habe ich es unheimlich genossen und will unbedingt mal wieder kommen :-)

Uebrigens, als ich wieder in Billings ankam lag super hoch Schnee und das Flugzeug hatte Probleme zu landen :-(
kritisch
Von zurueck in Berkely

Keine Kommentare: