Sonntag, 5. Oktober 2008

Making Pfannkuchen with Dave and Deanna



Dieser Blog ist speziell fuer Omi:-)


Du wolltest ja wissen, wie es war in Amerika nach deinem Rezept Pfannkuchen zu backen.
Nachdem ich dein Rezept ausgedruckt hatte und ich Woerter wie Mehl und so nachgeguckt hatte sind Deanna und ich losgefahren um die Zutaten fuer das sehr komplizierte ;-) Pfannkuchenrezept zu besorgen. Nachdem wir die Zuataten hatten ging es zum Haus von Dave und Deanna, denn in unserem Zimmer haben wir zwar ne Kueche, doch die besteht nur aus den wichitgsten Utensilien fuer einen Ami. Und das ist eine Mikrowelle und ein Kuehlschrank. Angekommen im Haus von ihnen ging es dann auch gleich los. Naja, fast, denn erstmal mussten wir ueberlegen wie man kg und pfund in ponuds umrechnet. Nachdem wir beschlossen hatten einfach zu gucken, wann der Teig gut aussieht konnte es dann wirklich losgehen. Der Teig wurde tatsaechlich was und so hatten wir super leckere Pfannkuchen mit Apfelmnus und Zimt und Zucker, oder mit leckerer Beerenmarmelade. Dave hat seinen Pfannkuchen dann mit Haehnchen gegessen...Und es hat ihm wirklich geschmeckt...Crazy die Amis....Naja, und ich hatte dann nach dem 4. Pfannkuchen auch wirklich genug :-)
Die restlichen habe ich dann den Maedels mitgebracht, die sich riesig gefreut haben und die "german Crepes" auch gleich verputzt haben. Michelle hat sich ne riiieeeesige Schicht Zimt und Zucker drauf gehauen...hauptsache suess!!!!



Danke Omi, du bist die Beste!!!
I have you lieb!!!

Keine Kommentare: