Sonntag, 12. Oktober 2008

Trip to Salt Lake City and Lewiston


Letzte Woche hatten wir ein Spiel in Salt Lake City und 2 Tage spaeter in Lewiston. Wir fuhren am Mittwoch morgen am College in aller Fruehe los und waren dann erstmal ne laaange, lange Zeit im Bus. Ich glaube so um die 14 Stunden. Die Fahrt verging aber relative schnell. Wir haben einfach 4 Movies geguckt:-) Dann vergeht die Zeit echt super schnell…Ich weiss gar nicht mehr genau welche Filme wir alle gesehen haben. Naja, nach endlosen Pinkelpausen und einer riesen Burger King Bestellung waren wir dann endlich in Salt Lake City. Schon auf den letzten Metern konnte man sehen, dass diese Stadt super schoen ist. Die Berge und und schoene grosse Gebaude haben mich gleich beeindruckt. Da wir so frueh los gefahren sind waren wir abends da und hatten sogar noch 2 Stunden Zeit, bis die Geschafte um 10 geschlossen haben. Die Zeit haben wir dann natuerlich sofort genutzt…
Die Innenstadt ist einfach hammer cool. Ich habe mich irgendwie gefuehlt wie in Venedig, obwohl ich noch nie in Venedig war…hihi
Danach sind wir essen gegangen ( ausnahmsweise mal nicht in eine Fast Food Kette…trotzdem haben sich viele Buerger bestellt;-)) und ich bin tot muede ins Bett gefallen. Am Donnerstag hatten wir dann unser Spiel gegen das Westminster College. Allerdinsg erst um 7, sodas wir erstmal wieder in die geile shopping Mall gehen konnten. Wir hatten traumhaftes Wetter :-) und die Geschaefte waren auch hamer cool…Da habe ich mir dann auch erstmal ein kleines Kleidchen gegoennt;-)


Danach waren wir noch schnell was essen, natuerlich Fast Food, wie immer als top Spielvorbereitung und dann ging es los. Wir haben die ersten beiden Saetze super gut gespielt und zu 25 und 14 gewonnen. Dann gab es eine 10 minuetige Pause. Das ist bei manchen Staaten so…Bei uns ist das nicht so und wir finden das alle auch n bischen gewoehnungsbeduerftig, aber ist nunmal so…
Danach ging es dann weiter, aber eigentlich auch nicht, da nach den ersten drei Baellen Feueralarm los ging. Das war ein ganz ganz schriller Ton und ziemlich grelles Licht fing an den Waenden an zu blinken. Erstmal waren alle verwirrt und haben sich die Ohren zu gehalten, weil der Ton wirklich sehr sehr hoch war. Nach 25 min. (und fast alle Zuschauer hatten die Halle mittlerweile verlassen) konnte es dann endlich weiter gehen. Ich persoenlich war mega genervt, warum das so lange gedauert hat diese sch…sirene auszustellen. Naja, und dann haben wir auch gleich mal viel schlechter gespielt und die naechsten beiden Saetze jeweils zu 23 verloren. Im 5. satz haben wir dann wieder zurueck in unser Spiel gefunden und diesen zu 11 gewonnen. Dann war das Leben fuer unseren Coach gerettet und beim Abendbrot (fast food) durften wir uns dann alle noch n Eis bestellen:-)
Am nachsten Morgen ging es dann um 6 Uhr los nach Idaho. Auf der Fahrt(13 Stunden) haben wir dann wieder unendlich viele DVD’s geguckt und waren wieder mal bei Mc Donalds…
Am Samstag hatten wir dann um 3 unser Spiel gegen Lewis-Clarc, die in der Nation an 14 sind. Die Halle war mega voll und die Fans sind nur abgegangen…hatten auch allen Grund dazu;-) Die standen eigentlich durchgehend und waren super laut. Wir haben das Spiel einfach mal zu 17, 19 und 18 verloren. Und lagen im ersten Satz 11:0 hinten…hihi…
Ich haben aber echt gut gespielt…Habe ziemlich viel in der Abwehr geholt:-)
Die waren einfach viiiieeeeel zu gut fuer uns. Naja, wir haben dann beim Abendbrot (Fast Food) trotzdem ein Eis bekommen…:-)
Am nachsten Morgen ging es dann nach dem Fruehstueck wieder zurueck nach Billings. Die Strecke fuehrte durch riesige Gebirge und einer aus meinem Team wurde so schlecht, dass wir mehrere Pausen machen mussten und sie sich…naja…
Ich habe die Strecke mit ein wenig ungutem Magen aber trotzdem heil ueberstanden. An Schilli: wir sind durch Missoula gefahren;-)
Insgesamt fand ich den Trip sehr gut, weil die Stadt Salt Lake City einfach super schoen wist und wir auch auf der Fahrt viel Spass hatten. Und ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben nicht so viele Filme geguckt, wie auf diesem Trip…hihi

Achja, den Feueralarm hat uebrigens die 4 jaehrige Cousine von einer aus meinem Team ausgeloest…Ich weiss auch nicht wie genau, aber ihr Onkel hat ihr das hinterher erzaehlt….:-)

Salt Lake City

Keine Kommentare: