Mittwoch, 15. Oktober 2008

Mein Team!


Ich weiss, es ist ein bischen spaet jetzt mein team vorzustellen, und manche haben sich die Bilder vielleicht schon online angesehen, aber ich machs trotzdem jetzt!!! :-)
Aaaaaalso wie ich ja schon gesagt habe, habe ich ein super liebes Team. Alles sind super nett zueinander und ich habe bisher noch nie erlebt, dass sich welche angezickt haben. Das Verhaeltnis zu unserem Coach (Laurie Kelly) ist leider nicht bei allen Spielerinnen das Beste. Das liegt daran, dass sie wohl viele versprocfhen hat, dass sie Stamm spielen und jetzt nicht in der Start 6 sind. Naja und weil Coach ein ziemliches Monster sein kann. Sie schreit immer mal gerne Leute an und denkt oft nicht so richtig an eine angemessene Ausdrucksweise^^ Naja, aber ich habe mich daran gewoehnt:-)
Und soooo schlimm ist es nun auch nicht. Ausserhalb der Halle ist Coach der netteste und vor allem lustigste Mensch der Welt und das sehen auch alle so!!
Unsere Coachtrainerin oder auch Assistant ;-) Hailey Pearce ist ne super liebe. Sie hat letztes Jahr ihren Abschluss at Rocky gemacht. Sie sieht aus wie ne Barbie...hihi und ist super duerr, obwohl sie immer nur Cola trinkt...gemein..hihi
Sie wurde uebrigens letzte Woche von L'oreal zu einem Casting eingeladen...Die Einladung kam ueber Spacebook, wie Coach uns mitgeteilt hat...hihi...Naja ihr wisst schon....Es heisst Facebook und My Space. Naja, wie auch immer:-) Sie ist auf jeden Fall das Model.
Naja, dann haben wir 2 Seniors. Beide sind Mannschaftsfuehrerin(irgendwie sind das immer 2 Leute).
Sarah Madinger(links) spielt Aussenangriff und ist ziemlich gut in der Annahme und Abwehr. Aber Coach erwartet von ihr,dass sie wirklich alles richtig macht...Naja, irgendwie erwartet sie das von jedem...Naja, egal.
Und Jessica Eliasson (rechts). Sie ist unsere Diagonalangreiferin und ist einfach mal riesengross, kann dazu noch hoch springen und ist unsere Waffe. Vor allem am Anfang der Spiele spiele wir fast alles ueber sie und sie haut(meistens) die Baelle richitg rein.
Naja, und die anderen koennt ihr euch in meinem Album ansehen...hihi
Und wer natuerlich auch noch erwaehnt werden muss sind unsere persoenlichen Cheerleader:-) Die Jungs ziehen sich crazy an und feuern uns mega cool an:-) Das ist immer hammer lustig. Im letzten Spiel hatten sie sogar Plakate fuer uns gemacht:-)

Mein Team!

Keine Kommentare: