Sonntag, 21. Dezember 2008

Minneapolis wooooohoow!!!

Hey Leute!!!
Ich melde mich jetzt hier live aus Minneapolis. Lustig, oder?
Naja, hihi....geht so eigentlich...hihi

Aaaaand guess what??? Die sind hier soooo mega hammer nett. Ich habe die letzten 2 Tage bei Michelle mit im Zimmer gewohnt. Auf dem Fotos shet ihr Michelles Zimmer :-)
Das Haus von denen ist in Prior Lake. Das ist so 20 bis 30 min. weg von Minneapolis. Hier ist super viel Schnee und alles sieht total schoen aus. Die Hauser sind auch alles super schoen. Auch wenn sie ueber und ueber mit Lichtern voll haengen und man sie Hasuer fast nciht mehr sehen kann...hihi
Gestern sind Michelle, ihr Freund Kyle, der vater und ich dann ein bsichen mit dem Auto rum gefahren. Der Dad meinte, dass er mir ein bichen Minneapolis zeigen will und die Snowmobile und so und ich habe mich warm eingepckt und dantuerlich an meine neuen Handschue, Muetze und Schal gedacht. Naja, ich haette mir denken koennen, dass die Amis keinen Schritt aus dem Auto rausmachen und alles aus dem Auto beobachten. Und so war es dann auch. Wir sind einfach mal 3 einhalbt stunden mit dem Auto rumgefahren...hihi
Erst haben wir einen kleinen Anstecher gemacht und Michelle Mutter Lori zu deren Frieseursalon gefahren. Dort war eine Aktion, dass man docrt Weihachtsgeschenke abgeben kann, dei man nciht haben will.
Wir haben dann eine riesen Ladung zu so nem Platz gebracht, wo die Sachen gesammelt wurden. Und ich habe natuerlich ein Foto mit dem Typen in Uniform gemacht, ne Woddel???;-) extra fuer dich!!!
Abend sind Kyle, Michelle, ein paar Freunde von ihr und ich icefishing gegngen. Das war hammer lustig und spannend :-)
Die haben hier so Privathuetten mitten auf dem Ice. Von aussen sehen die ziemlich Steinzeitmaessig uynd klein aus. Umso ueberraschter war ich, dass die da ne Couch und n Fernseher mit Playstation drin hatten...Echt crazy. naja, und natuerlich loecher zum fischen. In der Huette waren 3 Loecher. Als wir da reinkamen ist der eine Freund von Michelle mit seinem einen Bein erstmal in so ein Loch reingefallen. Mega krass.... es war so hammer kalt!!! Ich waere so sauer gewesen und haette gefordert, dass wir nach Hause gehen, aber der war ganz cool...hihi...Glueck gehabt, dass mir das nicht passiert ist. Das haette for sure den ganzen abend ruiniert!
Naja, letztendlich haben wir 2 Fische gefangen, aber die meinten die sind zu klein zum behalten. das losnt sich nicht. Naja und dann haben sie die wieder ins Wasser geschmissen... War echt voll cool, und die Leute waren alle super nett.

Icefishing in Prior Lake



Heute waren wir bei der Mum con Lori(Michelles Mum) zum Weihnachtsbrunch eingeladen. Dafuer sind wir dann um 11 in ein restaurant gefahren, wo noch die beiden Familien von Loris Bruder und Schester kamen. Das Restaurant war voll cool und das Friehstauecksbuffet war sehr lecker. Dann sind wir zu der Oma nach Hause und es gab ein riesen Geschenkeaustausch. Die Oma hatte fuer alle geschenke gekauft und ihre Kinder haben ihr Geschenke gekauft. naja, Michelles Omi ist ein bischen crazy und Michelle meint, dass sie ne Alkoholikerin ist... Naja, ihr Motto war auf jeden fall je mehr Geschenke, desto besser. naja, also sie dann fertig mit geschenke vertielen war hatte jeder ein riesen Geschenkestapel vor sich. Sogar ich hatte eine Tuete mit geschenken vor mir. Die Geschenke waren echt lustig und wir hatten alle sehr viel Spass beim auspacken. Es sollte der Reihe nach ausgepackt werden. Der neue Mann von der Omi hat das nur nicht so ganz verstanden und hat in aller Ruhe seine ganzen geschenke eins nach dem anderen ausgepackt. Am Anfang haben ein paar ihn darauf hingewsiesen, dass man immer nur eins auspackt und dann der naechste dran ist, doch er hat sich so gefreut und war eifrig am auspacken. Wir anderen haben uns super amuesiert -)
Als er dann fertig war ging es dann los mit der Geschenkerunde und immer wenn er dran war hat er sich gewundert, warum er keine Geschenke mehr hat. ich weiss, dass klingt jetzt gemein und war es auch, aber die ganze Familie hat sich einen mega Spass daraus gemacht. Crazy Familie!!!
Naja, dann ging es los. Die eine Tochter vonm der Omi hat erst einen Kartoffelschaeler ausgepackt und dann in der naechsten Runde noch einen. Ihr mann hatte jede Runde Schokolade drinne, obwohl er gar keine Schokolade mag und Lori hat unter anderem Hausschuhe bekommen. Ich habe Popcorn fuer die Mikrowelle bekommen, eine DVD und Schokolade. Echt hammer lieb, dass ich auch was bekommen habe. Michelles namen hat sie uebrigens auf jeden Namensschild anders geschrieben... Machele, Machelle, Michele...leider nie richtig.
Es tut mir echt leid, dass ich das so gemein schreibe, aber ich wollte euch nur sagen, wie lustig das war. Das war so mega lustig!!!!!
Aso, Michelle grosse Schwester ist pregnant und Sie und ihr Mann haben unter anderem eine riesen Packung Windeln und eine riesen Packung Wattekugeln bekommen. Wir haben uns alle gewundert wofuer manso viele Wattekugeln braucht, aber naja...:D
Das war echt ein sehr lustiges Erlebnis!!!
Heute abend war ich mit Michelle bei ihren Freundinnen, die auch ein geschenkeaustausch machen wollten. Das war bei deiner Freundin von ihr zu hause. Ein mega Haus und die Eltern hatten ein mega krasses Buffet aufgebaut!! (Schon wieder so viel essen!!!)
Das waren 7 Maedels und eine hatte ihren Freund mitgebracht, wovon die anderen Maedels nicht so begeistert waren. Die hat uebrigens auch ihr Kind mitgebracht, was 4 Monate alt ist. das Kind ist aber nicht von dem Freund. Sie wusste auch eigentlich nicht von wem das ist. Sie hatte 3 Moeglichkeiten und musste das im nachhinein mit einem Schwangerschaftstest rausfinden. crazy!!!
naja, die Maedels waren echt super nett und wir hatten ne menge Spass! Ich glaube die sind jetzt in ein kaufhaus gefahren um einen neuen Schwangesrschaftstest zu kaufen, weil die eine von denen denkt, dass sie schwanger ist!!!! CRAZYYYYY
Ich fahr jetzt los carlo abholen, der einen Hoellentrip durchgemacht haben muss. Seine Fluege wurden alle der Reihe nach gecancelt und er musste letztendlich noch einen Zwischenstop mehr machen in Chicago! Ich hoffe, dass er gleich am Flughafen ankommt.
Wuenscht mir Glueck!!

Keine Kommentare: