Samstag, 13. Dezember 2008

Kathi in Richland!

Gestern bin ich gut in Richland angekommen. Mein erster Flug war nach Seattle und ich war im gleichen Fluzeug wie eine aus meiner Mannschaft, Jessica Elliason. Die ist nach Daenemark geflogen. Sie ist ein Senior und hat ein Angebot von einer Mannschaft aus Daenemark(1.Liga) bekommen. Da fliegt sie jetzt hin und macht ihre Kurse online, damit sie trotzdem im Fruehling ihren Abschluss bekommt. Echt mega cool… Naja, lustigerweise waren wir in einem Flieger und der Sitz neben ihr war frei, sodas wir sogar zusammen sitzen konnten. Voll cooli 
Von Seattle bin ich dann nach Pasco geflogen. Das war nur ne Stunde- ging ziemlich schnell rum. In Pascomwurde ich dann von Kristin, ihrer Mutter Brenda und ihrer Schwester Nichelle abgeholt. Die Familie ist echt super nett. Kristins Schwester ist 21, von daher past das echt supi. Das Haus ist auf einem Huegel und man hat einen Mega Ausblick auf Richland. Gerade bei Nacht sieht das hammer aus. Das Haus haben Kristins Eltern vor 6 Jahren gebaut und ist hammer schoen und gross. Ich habe im Keller mein eigenes Zimmer mit Bad. Das ist echt mal ganz cool, nachdem ich die letzten 4 Monate mit 2 anderen ein Zimmer geteilt habe.
Heute haben wir das 2. Wohnzimmer von denen umgestellt und umgeraumt, weil die den Weihnachtsbaum aufstellen wollten. Das hat schonmal ne Stunde gedauert, weil Kristin nie zufrieden was. Danach haben wir den Baum dann geschmueckt. Getreu dem Motto so viel wie Moeglich und je mehr, desto besser. Hihi, ich wuerde meinen Baum nicht so schmuecken, aber er sieht trotzdem irgendie cool aus. Bunt und vool, eben!! Das ganeze hat dann auch nur 3 Stunden gedauert ;-)
Zu Essen gab es Krebse. Hammer lustig. Ich habe noch nie Krebse gegessen und es hat echt lecker geschmeckt. Dann gab es noch Brownies mit Vanilleeis und jetzt bin ich mega voll.

Von Richland- the first days

Keine Kommentare: