Mittwoch, 17. Dezember 2008

In Richland 2

Hey Leute! Endlich mal Zeit gaaaanz viel hier zu schreiben^^ Gestern war ich erst mit Kristin, Ihrer schwester, Mum und einer Arbeitskollegin beim Mongolen essen. Mega lecker :-) Dann waren Kristin und ich bei ner Massage. Wir beide haben von Kristins Elterm zu Weihnachten einen Gutschein fuer eine einstuendige Massage beim Profi bekommen :-) das war hammer entspannend. Danach sind wir zu Kristins alter High school gefahren,weil sie ihren Lehrern dort hallo sagen wollte und besonders wollte sie ihrem Basketball Coach hi sagen. Die Schule wurde vor 2 Jahren ganz neu gemacht und war echt mega cool. Das krasseste und das hat uns ein Lehrer 30 min. waehrend Unterrichts vorgefuert, war eine digitale "Tafel". Man kann mit einem "Stift" in verschiedenen Farben raufschreiben und die beklopptesten sachen damit machen. Das ist alles Touchscreen und der Lehrer hat seine ganzen daten und Unterlagen auf dieser "Tafel" Echt crazy... naja, und so eine Hugh School ist schon irgendwie cool... Na, Immi, waer das nicht was fuer dich???? Dann waren Kristin, ihre Mum und ich shoppen, weil die Mutter meinte, dass wir fuer den Schnee nicht richtig ausgestattet sind. Daher wollte sie uns eine Jacke, Schal, Muetze und Handschuhe kaufen. Naja, ich habe natuerlich abgelehnt, aber dann ist sie abends in den Laden gekauft und hat mir die sachen doch noch gekauft...Naja, und jetzt habe ich alles neu. Echt hammer nett von ihr. Am Abend waren Kristin und ich dann im Kino. Wir wollten den Film Twilight sehen. ich lese gerade das Buch und die Buecher und der Film ist hier ein echter hit. Ich weiss ja nciht wie das so in Deutschland damit aussieht. Die story ist echt ganz gut. Naja, das Kino war riesig. Vergleichbar mit dem Cinnemaxx und ich hatte schon Angst, dass wir keine Karte mehr bekommen, weil wir ein bischen spaet dran waren. Aber Kristin meinte kein Problem es ist unter der Woche. Und tatsaechlich, wie man auf dem Foto sehen kann. Letztendlich waren wir die einzigen in diesem riesen Kino. Der Film war echt hammer cool und Kristin und ich hatten sehr viel Spass bei unserer Privatvorstellung....hihi... Heute Morgen haben wir dann in der Zeitung gelesen, dass waerend wie im Kino waren wurde vorne die kasse ausgeraubt. Echt gruselig...wir haben nichts mitbekommen, aber als so um kurz nach 12 der Film zu ende war, war niemand mehr im Kino. Die Kasse war auch schon zu...Echt merkwuerdig. Ich glaube wir waren da echt die einzigen drinnen...crazyyyy!!! Heute hat uns Kristins Schwetsre Nichelle ihre Arbeit gezeigt. Nichelle geht zwar aich noch zum College, aber ich glaube ihr Fokus liegt eher auf ihrer Arbeit. Sie Arbeitet bei so ner Art Polizei. naja das ist nicht richitg Polizei. So ein Mittelding zwischen Polizei und bundeswehr glaube ich. Naja, da wo sie arbeitet ist ein riesiges Trainingsgenit fuer die Leute. Schiesse und Autofahren sind die Sachen, die da am meisten Trainiert werden. Wur haben dann heute da eine Art privates fahrsicherheitstraining mitgemacht nur viiiieeeeel lustiger. das Auto kann eis und glaette simulieren. Also sind wir da so ein bischen rumgeschlittert...hihi... Un dann ist der Typ noch gefahren und hat n bsichen gas gegeben...Hammer cool, mit 80 Rueckwaerts im Kreisel, schockt!!!! Wir hatten ziemlich Spass! Was wir heute abend machen steht noch nicht richtig fest. Kristin will den Film nochmal sehen...haha..aber im Nachhinein finde ich das Kino gruselig und muss den Film nciht unbedingt jetzt schon wieder sehen, also mal gucken... Ich habe euch lieb!!!



Richland 2

Keine Kommentare: