Sonntag, 18. Januar 2009

BB ( Back in Billings) hihi

Hey Ho!
Ich bin jetzt seit 2 Wochen wieder in Billings und habe schon die erste Woche Uni hinter mir.
Meine Kurse sind dieses Semester deutlich haerter. Ich habe abnormal Psychology, wo wir in der ersten class erstmal einen Film ueber Leute geguckt haben, die sich mit nem Bohrer selber ein Loch in die Schaedeldecke machen. crazy, oder??? Naja, und das Video war da sehr genau :-( Die Leute machen das uebrigens um dauerhigh zu werden und das ist so ne Art Sekte in England.
Dann bin ich noch in Social Psychology. Den Kurs finde ich eigentlich super, aber wir sind nur 7 Leute im Kurs!! Ja 7! Und das bedeutet jeder muss mega viel sagen in Diskussionen und so...auch ich!!!
Und ein anderer schwerer Kurs ist Probabilities und Statistics. Ist ziemlich schwer, gerade weil ich die bescheuerten Woerter, die man da benutzt nciht auf englisch kenne...Aber mega lustig: mein teacher ist aus Deutschland. Habe ich mir bei dem Namen sofort gedacht (Ulrich Hoensch) und als er dann angefangen hat zu unterrichten war ich mir dann sicher, dass er aus Deutschland kommt. Der Satzbau kam mir manchmal sehr bekannt vor aus dem deutschen...hihi...Naja, er hat mir dann erzaehlt, dass er vor 10 Jahren in die USA gekommen ist. Mehr habe ich mich noch nicht mit ihm geredet. Dann bin ich noch in einem sehr lustigen Kurs. Clay! Jaha, vielleicht wisst ihr nicht was das ist:-) wusste ich zumindest nicht, aber mein advisor hat mir empfohlen einen chilligen Kurs zu nehmen,weil die anderen so schwer sind. Und dann meinte sie Clay sei cool. ich habe ihr da mal vertraut und irgendwie auch nie nachgeguckt was das genau ist. Sie meinte halt ist lustig und hat was mit Kunst zu tun. Naja, ich bin jetzt in Toepfern :-)
haha...mega lustig... ich sass da und als sie den Ton Clay!! rausgeholt hat dachte ich nur oh mein gott...das habe ich in der Gundschule das letzte mal gemacht. Naja, es bringt eigentlich echt Spass. Ok, die anderen sind sehr into the clay materie und nehmen das sehr ernst...ich natuerlich auch;-)...aber es bringt echt Spass:-)
Und ich bin noch in einem coolen Kurs in dem man ein Wochenende in den Yellowstone Nationalpark faehrt und n bischen Bergsteigen, wandern und fotographieren macht. Ich habe mir gedacht, das nehm ich auch noch mit;-)
ist allerdings erst ende April.
Sooo...das sind meine Kurse...ansonsten geht es mir supii...wie haben kein Volleyballtraining, dafuer aber conditioning, was springen, laufen, liften und so einen unangenehmen Kram bedeutet...aber nur bis ende Februar und dann geht es wieder los mit spielen und wir haben ein paar Turniere.
Ich hoffe Euch geht es allen gut!!
Aso, uebrigens, noch 16 Wochen!!! Hammer oder??
Stellt schon mal den Sektchen kalt. Oder den Vodi. Oder den Tequila...oder alles zusammen ;-)

Keine Kommentare: