Sonntag, 4. Januar 2009

Silvester


Hallo und herzlich Wilkommen im Jahr 2009. Carlo und ich haben es nun auch endlich geschafft…:-)
Unser Tag war alles in allem sehr gechillt und entspannt. Er begann damit, dass wir beschlossen haben “mal” auszuschlafen…hihi
Um 12 hat Carlo uns Fruehstueck ans Bett gebracht und wir haben erstmal bis um 2 gechillt und gefruehstueckt. Danach haben wir ne DVD geguckt und mal wieder den Kochloeffel geschwungen und Pasta mit vodi sosse gezaubert…Jaaa, die Sosse heisst Vodka…hat aber nichts mit meinem vodi zu tun…;-)
Und daaaaaan hat Mami angerufen und ich habe das deutsche Silvester mitgefeiert…Mit Countdown and everything!!! Hammer cool.
Sogar das Feuerwerk durfte ich live miterleben…mega lustig. Ich habe dich lieb, Mami!!!
Naja, dann sind Carlo und ich nochmal einkaufen gegangen, weil wir etwas leckeres fuer unser Neujahres-Freuhstueck kaufen wollten.Dann haben wir noch nen Caffee beim Starbucks getrunken und sind wieder zurueck gefahren. Zu Hause haben wir uns dann fertig gemacht und sind zu der Silvester-Party von Michelles Eltern gefahren. Die Party war bei den Nachbarn in deren riesiger Garage…Ich glaube da war Platz fuer mindestens 4 Trucks… Es waren so ungefaehr 30 Leute da von jung bis alt. Es gab mal wieder viel Essen ( ein Buffet) und man sass zusammen und hat sich unterhalten. Zwischenzeitlich haben Carlo und ich ein kleines Match im Tischtennis hingelegt, weil da irgendwie mitten im Raum eine Tischtennisplatte aufgebaut war. Es war ganz gut, dass dort auch die Schwester von Lori mit ihrem Mann war, weil wir die schon von Weihnachten kannten und die beiden echt super nett sind. Wir haben uns fast die ganze Zeit mit denen unterhalten…
Michelle hat uebrigens Silvester ganz in ihrem Stile verbracht…. Sie hat sich mit ihren Freundinnen und Freunden einen Partybus gemietet…So eine art Limousine… Mit dem wollte sie dann von Stripclub zu Stripclub fahren, wie sie uns erzaehlt hat…Naja, da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich so geklappt hat…Naja, sie war auf jeden Fall sehr gluecklich und hatte sich schon fruehzeitig um ein Outfit (kurzes Minikleid mit Stiefeln) gekuemmert und am abend davor nochmal ihre Spruehbraune auffrischen lassen…Also bei ihr konnte nichts schief gehen…:-)
Naja, zurueck zu unserer Party… Die Leute waren da alle sehr nett und natuerlich sehr interessiert wie das Leben in Europa so ist und was die Unterschiede zu Amerika sind… Um halb 12 haben die Leute dann ein paar Silvester Sachen wie Huete, komische Ketten und Leuchtstaebe rausgeholt und verteilt…Ausserdem wurde fuer jeden ein Glas Sekt vorbereitet. Um kurz vor 12 haben sich dann alle Leute hingestellt und es wurde auf den Countdown im Fernseher geachtet. Dann wurde von 10 runter gezaehlt und ich hatte meinen zweiten Countdown fuer dieses Silvester :-)
Um 12 hiess es dann Happy New Year und es wurde angestossen…Und das alles in der Garage…Es war viiieeeel zu kalt um raus zu gehen und knallen und Feuerwerk ist eh in Minnesota verboten. Die knallen nur am 4. Juni… Obwohl Carlo und ich auf dem Hinweg so um 8 ein paar Raketen am Himmel gesehen haben und auf dem Rueckweg auch…Naja, dieses Silvester in den USA war ziemlich harmlos und easy…Ich haette schon ewas mehr Drama erwartet, aber so gechillt ist ja auch was fuer Carlo und mich :-)
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und ich wuensche allen, dass eure Wuensche fuer das Jahr 2009 in erfuellung gehen werden. Und ein Wunsch von euch wird in erfuellung gehen und das ist, dass ich wieder kommen…hihi

Happy New Year!!!

Keine Kommentare: